Frage von Yunkymon, 118

Warum funktioniert der Windows 10 download nicht mit dem Fritz Wlan Stick Nv2?

Ich habe mir extra um Windows 10 zu installieren die neuere Version des Fritz Wlan Sticks gekauft, da die ältere Version nicht mehr unterstützt wurde. Offiziell hat der Stick (fritz wlan usb stick n v2) Windows 10 Support. Ich habe auch die aktuellsten Treiber installiert, allerdings wird mir wenn ich Windows 10 runterladen will gesagt, dass kein unterstütztes Netzwerkgerät vorhanden ist. Woran liegt das und was kann ich machen um den Download ausführen zu können ? Vielen Dank für eure Hilfe ! :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 98

Welches windows ist jetzt installiert ?  schau in der systemsteuerung Gerätemanger nach den Fritz stick 

Kommentar von Yunkymon ,

Das Problem ist vielleicht, dass in den Eigenschaften des Sticks steht, die Treiber Version sei vom 14.11.2014. Wenn man aber automatisch sucht, sagt er, dass der Treiber Aktuell ist. Auf der Homepage gibt es zwar einen neueren Treiber, aber wenn ich den manuell runterlade, sagt mir das Programm, dass dieser bereits installiert sei. Glaubst du es Hilft den Stick und das Programm mal komplett zu deinstallieren ? (Ich verwende im Moment Win 7 64 bit)

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe selber mit dem Fritz Stick AC 430. bei mir fehlt immer ein Netzwerkprotokoll , . ES hilft bei mir  Deinstallation , netzwerk entfernen, pc neu starten und alle neu suchen lassen , dann noch die Problembehandlucng und mein Wlan ist bis zum nächsten Pc Start stabil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community