Frage von checkpointarea, 32

Warum funktioniert der Upload von Videos auf Youtube nicht mehr?

Hallo. Ich wollte gerade ein Video auf Youtube hochladen, aber nach einer Sekunde kommt der Bildschirm im Anhang. Meine Internetverbindung ist aber in Ordnung, schließlich kann ich anderswo auch hochladen. Die Größe des Videos ist hierbei egal, auch ein zweiter Laptop, den ich probeweise angehängt habe, funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung, wo man da ansetzen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaepy, 24

Das ist bei mir auch... Ist zwar dumm aber du musst einfach das video vom destop auf die upload seite ziehen... Bei mir gehts so wieder

Antwort
von DerGiggie, 21

Das ist wohl ein "normaler" Fehler, hatte ich auch schon öfters, einfach dann die Seite neuladen und wieder auf Hochladen klicken, dann sollte es gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community