Frage von Timship1, 29

Warum funktioniert der Ton nicht richtig?

Früher hat alles funktioniert , doch jetzt wenn ich zB. auf Youtube Musik an mache oder jemand dort redet geht das total in der Hintergrundmusik unter oder wird sozusagen verschluckt . Ich mache auch selbst Musik und wenn ich Spuren aufnehme ist das wie Flüstern ohne Ton das ist SCHLIMM. Bitte ich brauche schnellstens Hilfe und nein es liegt nicht an der Soundkarte weil es ging ja früher. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 14

Unter ubuntu wars glaube ich pulseaudio als paket mit dem du die einstellungen bearbeiten kannst für in/output von tönen also Profile und die Lautstärke von einzelnen programmen. Bei windows sollte ja klar sein was wo ist

Antwort
von Timship1, 18

Also ich habe nochmal nachgeprüft und es liegt an den Kopfhörern. aber wie stellt sich sowas um da ist auch kein Bass mehr ´das kabel scheint auf jeden Fall in Ordnung zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten