Warum funktioniert der RESET-Button in meiner HTML-Datei nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst ein Form Tag um die ganzen Felder, wie soll der Browser sonst wissen, welche Felder zurückgesetzt werden sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dein Code? Hast schon JavaScript benutzt oder?? Zeig den Code doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyAudrey
22.02.2016, 22:07

<input type="reset" name="zur&uuml;cksetzen" value="Eingabe zur&uuml;cksetzen"/>

0
Kommentar von triopasi
22.02.2016, 22:08

Das macht garnix. Brauchst irgendeeinen Script der auch was resettet. Ein solches reset Button selbst macht GARNICHTS.

0
Kommentar von triopasi
22.02.2016, 22:13

Schick mir mal ne PN.

0
Kommentar von triopasi
22.02.2016, 22:17

Wie gesagt, dieses "reset"-Button selbst macht garnichts! Brauchst definitiv einen Skript dahinter.

0

Lass den Reset-Knopf weg! Der ist überflüssig wie ein Kropf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyAudrey
22.02.2016, 22:34

da hast du eigentlich recht, das habe ich bereits auch mehrfach gelesen, aber es ist leider Anforderung im Arbeitsauftrag :-/

0
Kommentar von Babelfish
22.02.2016, 22:35

Manchmal muss man dem Kunden auch mal Unsinn ausreden.

0

Wie Sie sehen, sehen Sie nix.

Bitte ein Link nach Pastebin oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befindet sich denn auch der Button innerhalb des Formular Tags?


Falls nicht musst du dem Button noch das form Attribut geben mit dem Namen der ID des Formulars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyAudrey
22.02.2016, 22:22

danke, ich werde das mal versuchen...vielleicht ist es ja das

0