Frage von TheAmazingToast, 26

Warum funktioniert der Multiplayer des Flugsimulators nicht?

Wenn ich den Flugsimulator starte (Version: Professional Edition) und dann auf Multiplayer gehe, um mir ein neues Konto zu machen, steht da immer Netzwerkfehler, obwohl ich mit einem guten W-Lan angemeldet bin und auch ins Internet oder sonstige Sachen, wwo man über Internet verfügen muss, machen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niclasa380, 9

Ich würde dir das hier empfehlen:

Antwort
von Haje23, 20

Service pack 1 und 2 installieren

Kommentar von TheAmazingToast ,

Kannst du mir den Link dazu schicken?