Frage von Christophror, 76

Warum funktioniert der MSI Afterburner nicht?

Hallo ich wollte heute meine GeForce 7600 Übertakten (keine Kommentare dazu bitte).  Aber es funktioniert nicht. Das Programm startet sich aber ich kann keine Regler verschieben. Woran liegt das? Muss ich da noch was einstellen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 57

Wenn deine Grafikkarte hardwareseitig keine Option für die Veränderung von Einstellungen wie Takt und Core-Voltage hat, kann auch das beste OC-Tool nichts ausrichten.

Dass deine GraKa nix taugt, weißt du ja selber. Jede 30€ Graka ist besser. Also kauf dir ne neue.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 46

Deine Grafikkarte ist Schlicht und Einfach zu Alt.

Kommentar von TechNox13 ,

Nein das stimmt so nicjt

Antwort
von TrackMarv, 47

Kann ich dir leider nicht beantworten, meine alte 9500gt ließ sich bis an den Regleranschlag Übertakten.

Antwort
von HardwareGuru, 36

Deine Karte kann man nicht übertakten und selbst wenn würde das nichts bringen.

Kommentar von TechNox13 ,

Du hast echt keinen Schimmer fällt mir immer wieder auf 😂

Kommentar von HardwareGuru ,

Mir fällt immer wieder auf wie schnell leute Urteilen obwohl sie am ende selber keine Ahnung haben

Kommentar von HardwareGuru ,

Außerdem würde mich ja mal interessieren was deiner Meinung nach an meiner Aussage nicht stimmt.

Antwort
von TechNox13, 33

Die ist nicht zu alt nur anscheinend blockiert irgendein Chip auf der pcb das. Habe selber meine 2300 übertaktet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten