Frage von derpmcherp, 228

Warum funktioniert der LED Streifen nicht?

Hallo, ich habe mir einen 3m langen RGB LED Streifen gekauft. Ich habe es ein bisschen gekürzt und an der Stelle, wo ich es gekürzt habe, habe ich eine Brücke angebracht, um es mit einem weiteren Streifen zu verbinden. Danach habe ich an meine Wand angeklebt, mit dem Netzteil verbunden und es geht nicht. Wenn ich an und aus drücke, will einfach nichts geschehen. Ich habe mir auch alles nochmal angeschaut, habe den Sensor noch schön "frei" gemacht, damit die Signale auch aufgenommen werden können. Allerdings funktioniert nichts. Kennt ihr vielleicht die Lösung, oder was noch typische Ursachen sind, die dafür sorgen, dass der LED Streifen nicht funktionieren möchte? Danke im Voraus

Antwort
von wolfram0815, 171

Hat es überhaupt schon mal funktioniert?? 

Antwort
von marcuh, 213

Sieh mal die Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten