Frage von theriddler29, 15

Warum funktioniert der Firefox AdBlocker auf meinem Handy, aber nicht auf meinem Tablet?

Ich habe gestern sowohl mein Samsung Galaxy S4 als auch mein Tab pro mit Firefox bestückt und bei beiden auch sofort Adblock Plus 2.7.2 drauf gehauen.
Ob das alles so funktioniert wie auf dem Rechner habe ich gleich mal bei Kinox ausprobiert. Auf dem Handy alles wie es sein soll, keine Popups, keine Weiterleitungen auf Seiten die ich nicht will und vor allem keine Pornowerbung.
Auf dem Tablet sieht das aber leider ganz anders aus, da scheint der Adblocker gar nicht zu greifen. Hat irgendwer eine Idee warum das dort nicht funktioniert und was ich ändern könnte?
Ich habe schon nach gesehen, das Plugin ist auf beiden Geräten das selbe.

Antwort
von KaeteK, 15

War bei mir auch mal so. Ich habe dann den Firefox neu installiert, dann Problem behoben. lg

Kommentar von theriddler29 ,

Also dass es so einfach ist hätte ich nicht gedacht, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community