Frage von Scrublord240, 88

Warum funktioniert der Fingerabdrucksensor vom Huawei Mate 8 nicht richtig?

Habe mir vor drei Monaten ein Huawei Mate 8 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass man die Sperre aufheben kann, indem man leicht mit der Fingerkuppe auf den Sensor drückt. Ich habe das ganze mit zwei Freunden ausprobiert. Es hat tatsächlich funktioniert. Beide drückten die Fingerkuppe ihres Zeigefingers gegen den Sensor und die Sperre wurde aufgehoben. Ist mein Sensor defekt oder ist das bei allen Mate 8 so? Schade bei einem Smartphone aus dem aktuellen Jahr, welches auch noch so teuer ist.

Antwort
von hartetriebe, 34

Hast du ihn richtig konfiguriert? Ansonsten da hin gehen, wo du ihn gekauft hast, fals das um Netz war, geh tdm Mal zu Saturn oder Mediamarkt. Die werden dir Helfen. Im Zweifelsfall hast du ein Fehlerhaftes Gerät erhalten und kannst Garantieansprüche geltend machen, sprich es umtauschen.

Antwort
von Noepi12, 48

Hi ich habe das Problem nicht, würde es reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community