Frage von olmeli, 28

Warum funktioniert der Chromakey Effekt "MIX" nicht beim exportieren (Magix Video Deluxe 2016)?

Hallo,

ich habe in meinem Video mehrere Spuren. Auf Spur 1 liegt das Hauptvideo. Auf Spur 2 liegt ein Footervideo.

Das Footervideo auf Spur 2 besitzt den Effekt Chromakey "Mix". So wird dieser multipliziert und man sieht beide Videos übereinandergelegt. Wenn ich das Video jedoch exportiere oder für die Vorschau render ist das Footervideo nicht mehr sichtbar. Wenn ich ohne Rendern die Vorschau abspiele sieht man es jedoch.

Könnt ihr mir sagen wo hier der Fehler beim "exportieren/encodieren" oder bei welchen Einstellungen ist?

Vielen Dank!

Antwort
von herja, 12

Hi,

lege dein Hauptvideo auf Spur 2 und dein Video zum Überlagern in Spur 3, jetzt wendest du "Mix" auf Spur 3 an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community