Frage von LeniLizzy, 14

Warum funktioniert der CC bei Sims 4 nicht mehr?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir bei Sims 4 CC runtergeladen und es hat auch alles geklappt (auch mit entpacken und den Ordnern und so), aber jetzt funktioniert NICHTS mehr, sogar die, die funktioniert haben sind nicht mehr da! Ich habe nichts geändert, weder Einstellungen innerhalb de Spiels, noch außerhalb.. Hat jemand eine passende Lösung? LG

Antwort
von finjalen, 11

Ist der CC nicht mehr im Ordner oder nur nicht mehr in Sims zu sehen. Wenn err nicht in Sims zu sehen ist, liegt das vermutlich daran, dass in den Einstellungen Mods deaktiviert sind. Die kannst du ganz leicht wieder anmachen, in den Einstellungen. Das ist aber oft so nach einem Update oder so...

Antwort
von Fullstripper, 9

Ein CC sollte man so weit ich weiss nicht entpacken... Vielleicht ist das der Grund! Aber es könnte auch an dem neuen Update liegen, das Mods deaktiviert das kannst du in den Einstellungen ändern und die Mods neu einfügen. ( Aber ich wiss niht ob es etwas bringt... vielleicht liegt es an einem Virus der Daten klaut, der mit dem CC verbunden ist... keeine Ahnung...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten