Frage von Spannend, 99

Warum funktioniert der Adblocker nicht mehr(Internet)?

HILFE!!! mein adblocker für opera, mozilla firefox und google chrome funktioniert nicht mehr es öffnet sich ständig werbung selbst auf dieser seite hier. bitte um rasche antworten was das problem sein könnte danke im vorraus :D

Antwort
von TorstenKraemer, 78

Neu installieren und vor allem, der muß dann aktiviert werden.

Antwort
von Spinatschaedel, 82

Was genau für Werbung wird angezeigt? Manche "adds" werden vom AdBlocker nicht erkannt. Ansonsten mal dein Plugin neu installieren ;)

Kommentar von Spannend ,

von den verschidendsten angeboten etc. es öffnet sich auch immer werbung namens sonictrain

Kommentar von Spinatschaedel ,

hmm lass mal dein virenscanner laufen und installier dir mal den Adblocker neu .. vielleicht nimmst du mal nen anderen. ich benutze zb ABP .. läuft super 

Kommentar von Spannend ,

ja ich auch den ABP aber welchen virenscanner???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten