Frage von Winkler123, 37

Warum funktioniert der " Routenplaner " meines Smartphones nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy Duos. Die Navigationsfunktion macht Probleme. Die Zieleingabe funktioniert zwar, und auch der Standort wird erkannt, aber anstatt das die Stimme anfängt zu leiten lädt der sogenannte " Routenplaner " endlos und weiter passiert gar nichts. Ich hatte es mehrmals versucht und auch bis zu 20 Minuten gewartet. - Ich hatte es offline und auch online probiert. Der selbe Ablauf. Was tun ?

Antwort
von macqueline, 7

Ich habe gerade nachgesehen, zur Zeit gibt es einen Sonderpreis für Sygic ganz Europa mit Head Up Display und Anzeige billiger Tankstellen für 19,99 €. Die Karten werden heruntergeladen und sind offline verfügbar.

Antwort
von macqueline, 19

Wenn du wirklich damit navigieren willst, lad dir mal Sygic herunter, kostet zwar, aber nur einmal, alle updates der Karten sind dann kostenlos. Du kannst es herunterladen und dann 7 Tage lang kostenlos ausprobieren. Danach hast du Sygic zwar noch, aber ohne Stimmen. 

Kommentar von Winkler123 ,

Was kostet Sygic ?

Kommentar von macqueline ,

Um deine Was-Frage zu beantworten, Sygic kostet  Geld. Wieviel es zur Zeit kostet, weiss ich nicht, weil es öfter Sonderpreise gibt, die auch schon mal weniger als die Hälfte kosten. Lad es dir einfach mal herunter und probier es aus. Übrigens, schreib dir den Freischaltcode gut auf, denn du kannst Sygic auf mehreren Geräten nutzen, auch zum Beispiel auf deinem nächsten Phone.

Antwort
von ninamann1, 10

Benutze Google Maps , das geht auch offline , wenn Du die Karten runterlädst

Kommentar von Winkler123 ,

Die Google - Maps - Karte erscheint ja auf dem Display, aber der Routenplaner funktioniert nicht.

Antwort
von macqueline, 19

Benutz eine andere App zum Navigieren!

Kommentar von Winkler123 ,

Zum Beispiel welche ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten