Frage von YoungMel, 26

Warum funktioniert das zurücksetzen meines Werkszustands nicht?

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und will ihn mit Hilfe der Tastenkombination auf den Werkszustand zurücksetzen. Ich habe, nachdem ich die Tastenkombination gedrückt hatte, auf >wipe data/factory reset< und dann auf >yes -- delete all user data< geklickt. Nach paar Sekunden kommt man wieder dorthin wo man zwischen >wipe data/factory reset< und den anderen Möglichkeiten wählen kann.

Ich habe es schon Mehrmals versucht doch es ändert sich nichts.

Soll ich versuchen etwas anderes auszuwählen und komme ich irgendwie da raus um mein Handy wieder normal benutzen zu können?

Liebe Grüße

Antwort
von Fragebogen2001, 9

Mach handy aus mach diese tastenkombi home/ein/volume tasten

Dann mal auf hard reset dann gehts vielleicht

Antwort
von askfast, 18

Na wenn du wieder auf dem recovery bildschirm bist ist es ja fertig zurückgesetzt, was ich nicht verstehe ist warum du die recovery benutzt und dein handy nicht einfsch in den einstellungen zurücksetzt

Kommentar von YoungMel ,

Ich mach es so weil ich es nur so kenne und man mir es vorgeschlagen hat & wie kann ich jetzt mein Handy anschalten?

Kommentar von askfast ,

na die option reboot system now anwählen, und die recovery zu benutzen ist umständlich, wie kommts das jemand weiß wie man den recovery modus benutzt aber NICHT weiß das man einfach Einstellungen -> Wiederherstellung und Zürücksetzen -> Telefon auf Werkszustand zurücksetzen Benutzen kann?

Kommentar von YoungMel ,

Weiß ich nicht, ich versteh eh nichts in so Sachen Technik. Danke für deine Hilfe!

Kommentar von askfast ,

Okay KD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community