Frage von namenlose14, 30

Warum funktioniert das Wlan auf meinen Tablet so schlecht?

Hallo! Ich habe ein Tablet von Lenovo und habe folgendes Problem mit den Wlan: Ich gehe für ca 10/15 Minuten ins Internet (YouTube, Instagram..) und dann funktioniert das Wlan auf den Tablet plötzlich nicht mehr, obwohl es noch auf meinen Handy geht. Ich muss es dann auf den Tablet aus und nochmal an schalten und dann geht es wieder für 10/15 Minuten.. Das geht immer so weiter. Manchmal hält das Wlan länger durch und manchmal eben kürzer. Weiß jemand was das Problem ist und wie ich es beheben könnte?

Lg

Antwort
von tacki123, 16

Vermutlich ist das Signal vom Router zu schwach.Ein Repeater könnte vielleicht Abhilfe schaffen.😱

Antwort
von highliner, 22

Wie weit bist du vom Router endfernt, welchenRouter hast du, wie ist das WLAN auf dem Router und dem Tab eingerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten