Frage von gamerali, 35

Warum funktioniert das Wlan am Samsung Galaxy S4 nicht?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem S4. Das Wlan hatte vor ca. 1 Woche angefangen Probleme zu machen, sprich es ging zwischendurch aus und dann wieder an. Jetzt lässt es sich gar nicht mehr anschalten. Wenn ich den Regler verschiebe bleibt er kurz in der "on" Position, geht dann aber nach ca 7 Sekunden oder so wieder auf seine ursprüngliche Position. Das selbe Problem habe ich mit der Bluetooth Funktion. Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt, aber immer noch das gleiche. Das Gerät ist nicht gerootet oder sonst irgendwas. Momentan ist Android 5.0.1 drauf. Danke im Voraus für Lösungsvorschläge!

LG

Antwort
von unkissedfrog, 24

Hi, schwer zu sagen. Wenn Du auf der Senderseite (also im Router/Acces Point) nichts geändert hast, könnte es natürlich ein Hardwaredefekt sein. Hast Du zufällig mal probiert, Dich in das WLAN eines Freundes/Bekannten anzumelden? Wenn das nämlich auch nicht klappen würde, muss es ja am Handy lieben... 

Antwort
von NiggoDragneel, 20

Von sonem Mist hab ich noch nie gehört. Geh damit einfach mal in nen Laden. Die können damit bestimmt mehr anfangen. Ich weiß ich bin echt ne große hilfe xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community