Frage von michi752, 28

Warum funktioniert das nicht mit einem höherem Betrag?

Hallo zusammen😊 mal wieder eine Frage zum Thema Amazon. Da mann auf eine Antwort vom Kundendienst ewig warten muss frage ich hier. und zwar würde ich gerne mein Amazon Konto aufladen mit einem höherem Betrag doch fordere ich dies an bekomme ich immer die selbe Benachrichtigung: Bestellung wurde storniert! Wenn ich aber 10€ aufs Konto laden möchte funktioniert es jedesmal reibungslos. Aber ich kann doch nicht solange 10€ aufs Konto laden bis och den gewünschen Betrag zusammen habe... Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe im Voraus:) Lg

Antwort
von LittleMac1976, 14

Amazon Konto aufladen?? Höre ich saß erste Mal.

Und warum benutzt du nicht den LiveChat?? Das geht fix uns die MA sind sehr hilfsbereit dort

Kommentar von michi752 ,

Ja mann kann sein Amazon Konto aufladen funktioniert dann wie ein Gutschein. Das mit dem Live Chat höre ich zum ersten mal aber werde ich gleich  nach schauen.

Antwort
von Maisbaer78, 15

Die Antworten vom Support dauern ewig?

Du kannst n LiveChat aufmachen, die Antworten kommen also sofort.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar von michi752 ,

Ja habe eine Email vor Tagen geschickt aber eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Aber das mit dem LiveChat habe ich noch nie gehört aber werde gleich nach schauen hört sich nähmlich gut an. danke nochmal:)

Kommentar von Maisbaer78 ,

Wenn du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du unter "Hilfe"   nach unten scrollen.

Da steht dann "brauchen Sie weitere hilfe"

Da gibts dann den Link "kontaktieren Sie uns".

Dort gibst du ein um was für ein Anliegen es sich ungefähr handelt und hast unten die Möglichkeit, die Art der Kontaktaufnahme zu wählen. Unter anderem auch Chat. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch am Wochenende zur Verfügung steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten