Frage von GabrielEng, 49

Warum funktioniert das große h nicht mehr?

Seit gestern funktioniert mein großes h nicht mehr und ich habe keine hilfe im internet gefunden wesshalb ich nun fragen muss.

Danke im Voraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 27

wenn die anderen in Groß funzen hat wahrscheinlich die Tastatur einen Fehler .. eine neue einsetzen und hoffen das es wieder geht !  Alternativ ,  wenn du kein Geld hast aber große H benötigst .. aus dem netz kopieren und einfügen..oder eben ganz auf große H verzichten !

Kommentar von GabrielEng ,

Ok danke :)

Kommentar von GabrielEng ,

Was mir aber gerade aufgefallen ist, ist das ich auch mit der Bildschirmtastatur kein großes h schreiben kann.

Kommentar von m01051958 ,

ist die h funktion gestört ist das im ganzen so.. evtl könntest du im Geräte Manager mal ein Update deiner Tastatur ectr machen... alternativ dein gerät auf gestern zurück setzen und nochmal checken ob es dann gehen würde !

Kommentar von GabrielEng ,

Ok und wie kann ich das genau machen?

Kommentar von m01051958 ,

das zurücksetzen ?

Kommentar von m01051958 ,

Schreib unten links in da SUCHFELD ..Wiederherstellung ..>enter<

dort >> systemwiederherstellung öffnen >enter<

UND ÖFFNEN... dann klickst du dort eine Optionen an die vorgestern oder früher war.... 

++++++++++Aber Achtung.. das kann etwas dauern.. also lass ihn dann auch laufen !! ++++++++++++++



Antwort
von vaplos, 34

Funktioniert nur das 'H' nicht, oder noch andere Tasten in Kombination mit 'Shift'?

Kommentar von Philsenator ,

Dann würde er wohl keine Großbuchstaben schreiben ;)

Kommentar von vaplos ,

Ouha das stimmt wohl XD

Kommentar von GabrielEng ,

Die Kombination mit Shift funktioniert nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten