Frage von Bulls2002, 78

Warum funktioniert das anmelden bei meinem Pokémon go nicht!?

Ich habe mich beim Pokémon Trainer Clup registriert. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und wollte mich dann am nächsten Tag auf die Suche machen. Doch dann war ich geschockt als ich mich anmelden wollte und, und es einfach wieder zum Startbildschirm ging. Ich habe mein Benutzernamen eingegeben. Dann mein Passwort. Und es ging einfach wieder zum Startbildschirm nachdem ich anmelden gedrückt habe. Ich will es aber einmal anspielen und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich meine, jeder will mein ein rattfraz fangen :D

Antwort
von ebruxlv, 54

melde dich doch zuhausw übers WLAN an, raus gehen und auf Mobile  Daten wechseln vlt liegt es am internet..

Ansonsten Cache löschen oder die App neu instalieren. Handy an und aus schalten ist auch eine option..

Kommentar von o0turtle0o ,

Typisch Türkische Frauen...alles ausprobieren bis es funzt oder kaputt geht XD

Kommentar von Bulls2002 ,

Auch nach Neustarten des Handys und löschen der App funktioniert es nicht. Wo es wieder zurück zum Startbildschirm ging habe ich innerlich ein "bruh" gehört XD

Kommentar von ebruxlv ,

Hahaha uch les es zwar erst jetzt aber musste lachen 😂👍🏽😜

Antwort
von o0turtle0o, 58

Im Moment gibt es noch leider Server Probleme und viele sind davon betroffen.

Also keine Panik...es wird an Updates und stabile Server gearbeitet.

Heute gab es schon wieder ein Update :)

Kommentar von Bulls2002 ,

Ihr spielt bestimmt Pokémon go. Wie ist es so?

Kommentar von o0turtle0o ,

Also ich finde es jetzt nicht Prickelnd...aber hat durchaus seine reize und macht auch eigentlich Spass.

vor allem mit Freunden ^^

Kommentar von Bulls2002 ,

Toll und was ist wenn man keine Freunde hat...?

Nein Spaß :D 

Was haste so für pokemon

Kommentar von o0turtle0o ,

so einiges wie Nidoran...Glumanda usw...ingesamt nur 25 und alle in meiner Wohnung gefangen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten