Frage von awesomeman, 85

Warum funktioniert Cs:Go nicht mehr?

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich wollte letztens CsGo spielen, starte es wie gewöhnlich. Allerdings zeigte er mir dann ein fenster "Sie sind im inbegriff CsGo zu installieren" oder so ähnlich. Dabei habe ich es gar nicht deinstalliert. Ich konnte bei Steam auch nicht mehr die lokalen daten löschen, da bei steam angezeigt wurde das ich das spiel gar nicht installiert habe. Ich habe alle restdaten von meinem Laptop entfernt und habe es heruntergeladen. Was zu beginn des downloads allerdings schon komisch war, es wurde angezeigt das CsGo ca. 11GB groß ist, aber wenn ich auf download bzw. Installieren drücke, werden nur 5.4GB runtergeladen. Und wenn diese Fertig geladen sind, macht er automatisch noch ein Update wo dann kommt "Fehler - CsGo konnte nicht geupdated werden(Beschädigte Updatedateien)" oder so ähnlich._. Meine Frage ist jetzt, wie ich CsGo wieder installieren kann sodass es funktioniert ._.

Hardware: Notebook, Win7, Intel HD Grafik (Da die eigentliche Grafikkarte durchgebrannt ist), Intel Core I5

Hoffe mir kann jemand helfen :3

Antwort
von jort93, 54

erstmal ist es normal das du weniger runterlädst als die ganzen 11gb. müssten eig. so 7-8gb sein. steam verpackt die dateien vorm übertragen. ich würde auch sagen einfach neu installieren. oder die spieldatein auf fehler überprüfen wenns geht (in steam).

Antwort
von Zerbi901, 42

Musst es löschen und neu installieren

Antwort
von misterfresh22, 35

ich würde mal komplett steam neu installieren vieleicht klappt es dann ja wieder

Antwort
von HardwareGuru, 37

Da muss wohl was an den Spieldateien kaputt sein, am besten alles runter und Neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community