Frage von Grepolis66, 41

Warum funktioniert COC nichtmehr?

Hallo, ich habe gerade mein Handy auf Werckseinstellungen zurückgesetzt, nun wollte ich mir Clash of Clans wieder herunterladen, doch da steht ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel! Warum? Ich habe ein S3 mini, und spiele da schon seit ca. 2 Jahren coc. Also am Handy liegt es definitiv nicht. Aber woran dann? Würde mich über Hilfe freuen...

Danke im Vorraus...

Lg grepolis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reikikind, 28

Eventuell weiter Updates inatallieren.
Und neu starten.
Google Konto abmelden und neu anmelden.

Hatte das bei meinem S3 neo nach dem neuaufsetzen auch kurz.

Antwort
von ZernokPX, 25

LADE DIR DIE APK IM INTERNET RUNTER