Frage von ThePharaoofall, 31

Warum funktioniert clash royale einwandfrei aber clash oft Clan stürzt dauern beim starten ab?

Ich meine CR ist neuer hat mehr MB und erfordert höhere Systemanforderungen als COC oder liegt ich hier falsch?

Ich hab Lenovo mit Android 4.4.3 plus 16 GB Speicher mit 2 GB Arbeitsspeicher also MUSS COC laufen wenn CR läuft

TUT ES ABER NICHT!!! Was könnte man machen?

Liegt es an meinen Anbieter (blau.de)?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 23

Das passiert, wenn die Apphersteller schlampen.
Einfach auf das nächste Update warten und hoffen, dass es dann wieder geht.

Antwort
von KingOff, 12

hey,

dein Logik ist falsch.

CR ist neuer und hat mehr MB, aber das heißt nicht dass CR mehr  Leistung braucht als COC. Theoretisch sollte COC auf deinem Handy laufen, weil das Handy ist ja nicht wirklich ausgelastet bei COC Spielen, das ist nur Live-Übertragung, die Server erledigen alles für dein Handy und dein Handy zeigt es auf dem Display an.

Was du dagegen machen könntest ist, COC mal deinstallieren und dann wieder einmal runterladen. Sollte klappen, wenn nicht dann kannst du den Support von COC anschreiben (oder CR, ist die selbe).

mit freundlichen Grüßen

KingOff

Antwort
von Niklas140102, 13

Dein Handy ist zu schlecht.

Antwort
von Platenius, 11

Deinstalliere mal Clash of Clans und installiere es neu. Vielleicht klappt es ja dann. Aber vergess nicht wenn du es löscht dein Profil mit Game Center (bei Apple) oder deiner Google+ Email (bei Android) zu verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community