Frage von derUnicorn, 826

Warum funktioniert Burning Series auf meinem Handy nicht?

Ich habe mit Burning Series auf mein Handy heruntergeladen, aber wenn ich die App öffne schließt sie sich. Wenn ich im Internet auf die Seite gehe kommt widerliche Werbung und ich kann nicht mal eine Serie angucken, da es nur lädt und nicht aufhört. Liegt auch nicht an meinem Internet da es einwandfrei läuft.

Antwort
von NickiDeFisch, 179

Wenn es nicht mit der App funktioniert, dann nimm doch das Internet, als Protal. Bestenfalls installierst du dir noch AdBlocker für dein Handy und es sollte funktionieren. 

Antwort
von ilikeanime4ever, 778

Burning series ist illegal. Aber zur Frage. Vielleicht unterschtützt dein Handy den Player nicht.

Kommentar von derUnicorn ,

Es ist nicht illegal.Erst wenn man die Serien downloadet.

Kommentar von ilikeanime4ever ,

Sry. Aber da bist du falsch informiert. Wo streamen noch in dieser sogenannten " Grauzohne" ist. Ist das Downloaden zu 100% Illegal

Antwort
von ichweisses2000, 692

Bei mir gehts ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten