Frage von TL0905, 89

Warum funktioniert beim iPhone 5 der Lockscreen Touchscreen nicht / Panzerfolie?

Hallo ich habe ein iPhone 5, seit einiger Zeit hängt sich öfter mein Handy auf und am oberen Bildschrimrand erscheinen flackernde Streifen (s. Bild). Nach ein paar Minuten ging es eigentlich immer weg, doch heute ist es nach 15 Minuten und 2 Hard-Resets noch da gewesen. Hardwaretasten gehen alle. Wenn man am Display etwas stärker rum drückt geht es in manchen Fällen wieder. Habe zur Sicherheit eine Panzerfolie drauf. Kann der Defekt von der Panzerfolie kommen?

Antwort
von BradleyBiggle, 70

Hallo 

das Display ist defekt es muss getauscht werden. 

LG

Kommentar von TL0905 ,

Woran kann es liegen, dass es Defekt ist?
Das Handy geht 3-4 Tage problemlos und dann auf einmal wird der Bildschirm dunkler und das Flackern kommt und nichts geht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community