Warum funktioniert bei Windows 10 der Kompatibilation Modus nie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf das Programm an, der Kompatibiltätsmodus arbeitet eigentlich so wie der in Windows 7 auch.

Viele alte Programme funktionieren jedoch nicht mehr weil sich die generelle API von Windows geändert hat, so wurde zB bis Windows XP auf DOS gesetzt, seit Vista baut Windows nicht mehr auf DOS auf, somit gehen auch Programme welche DOS benötigen nicht mehr, egal ob Kompatibilätsmodus oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
15.09.2016, 23:56

Ja aber selbst Ghostbusters The Videogame von 2009 geht nicht und das sollte doch eigentlich laufen oder?

0

Gehe auf XP oder Win 7 zurück - win 10 ist Bananenprodukt es reift erst bei den Kunden:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
16.09.2016, 10:22

auf XP od. Win7 zurück? hahahahahahahahaha Witz des Tages, hier mein Upvote, danke für den geilen Witz

1

Was möchtest Du wissen?