Frage von Sandrry, 14

Warum funktioniert bei RocketLeague beim Fliegen der 2. Sprung nicht immer?

Wenn ich bei RocketLeague fliege und beim hochfliegen den 1. Sprung benutze, kann ich den 2. Sprung nur kurz nach dem Abheben nochmal nutzen. Nach einer etwas längeren Zeit in der Luft, kann man den 2. Sprung nicht mehr nutzen. Bei meinen Freunden ist das genau so.

Muss man bestimmt fliegen oder ähnliches, damit ich den 2. Sprung noch habe.

Viele Grüße ^^

Antwort
von justinmischt, 14

Das kannst du in den Spiel einstellungen umstellen mit dem doppelsprung

Wenns nicht funktioniert Handy für 2 Stunden ins Eisfach

Kommentar von KingdomBoyHD ,

Gurken Limonade

Zutaten

1 Gurke(n)

50 

Prise(n)Salz

220 mlLäuterzucker

150 mlLimettensaft,

frisch gepresst

510 mlMineralwasser

Arbeitszeit: ca. 20 Min. Ruhezeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe Die Gurke schälen, einige Schalen aufbewahren. Die Gurke in Scheiben schneiden. Die Gurkenscheiben mit den 50 g Zucker und einer Prise Salz vermischen und mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen. Die Gurken auf ein Sieb geben und den Gurkensaft, der sich gebildet hat, auffangen. Die Gurkenscheiben mit den Schalen in eine Moulinette geben und zerkleinern. Auf ein Sieb geben, den Saft auffangen und mit dem schon gewonnen Saft vermischen. 120 ml Gurkensaft abmessen und in einer Karaffe mit Läuterzucker und Limettensaft vermengen. Mit Mineralwasser aufgießen. Auf Eis servieren oder in Schraubverschlussflaschen füllen und kaltstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten