Frage von ThunderDragon52, 24

Warum funktioniert bei mir die Fraps Screenshot-Funktion nicht richtig?

Ich habe erneut ein Problem bezüglich Fraps. Ich versuche gerade einen Screenshot für mein YouTube-Video zu erstellen, welchen ich noch bearbeiten möchte, jedoch captured Fraps einfach keinen einzigen. Ich habe mehrmals die Taste geändert und ohne zu übertreiben um die 300mal versucht einen Screenshot zu erstellen, jedoch ist absolut rein gar nicht passiert. Ich habe auch in dem richtigen Ordner nachgeschaut aber nichts neues war drin und meine Festplatte ist auch nicht voller geworden. Deswegen wollte ich mal fragen woran es liegt, dass Fraps keine Screenshots macht bzw. nur sehr selten, denn manchmal macht er welche nach 5 Minuten rumprobieren, aber ich probiere hier schon seit 30 Minuten.

Meine Fraps Version ist 3.5.99.

Ich bitte um schnelle Hilfe MfG ThunderDragon

Antwort
von Xendom, 12

Versuch's mit "Sniping Tool". Sollte bereits auf deinem Rechner vorhanden sein und ist sehr gut für Screens geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community