Frage von bap999, 32

Warum funktioniert bei mir der Mount and Blade mod Sword of Damocles nicht?

Immer wenn ich Sword of Damocles starte, kommt "procesing INI File..." dann stürtzt das Spiel ab und da steht "Unable to open file: CommonRes/costumes_a.brf". *Das habe ich behoben, indem ich einfach eine "costumes_a.brf" in den Ordner gemacht habe, aber jetzt stürtzt es kurz später beim laden ab und sagt: Runtime error!

Programm...\MountBlade Warband\mb_warband.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Ich habe keine Idee, warum die warband.exe bei dem Mod nicht funktioniert, bei dem normalen Spiel wird schließlich die gleiche benutzt und da funktioniert sie.

Hat jemand eine Idee wasich da machen kann?

Schonmal vielen Dank für Antworten

Antwort
von TurnedCross, 30

Vielleicht hatte das Spiel ein Update und durch das veraltete modpack funktioniert das es nicht mehr. Versuch mal das modpack neu zu installieren.

Kommentar von bap999 ,

habe ich schon probiert  das funktioniert leider nicht

Kommentar von TurnedCross ,

dann weiß ich auch nicht. aber viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community