Frage von Asuna95, 26

Warum funktioniert bei mir das verschieben von Gegenständen in Sims 4 nicht?

Hallo :)

Wie oben schon als Titel steht möchte ich gerne wissen warum ich mit dem Cheat: "bb.moveobjects" meine Gegenstände mit ALT und Co. nicht optional verschieben kann? (Also zwischen den vorgegebenen Rastern Gegenstände platzieren / Gegenstände hoch und runter schieben) Es ging einmal habe schon mein Haus damit bearbeitet aber dann habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und als ich die Tage mal wieder drin war ging das verschieben nicht mehr :/ Dafür kann ich nun Gegenstände verkleinern/vergrößern was vorher nicht möglich war... Wo liegt das Problem? Konnte im Netz bei eigenen Recherchen nichts brauchbares finden :(

Antwort
von CeliMaus, 19

hast du die cheats aktiviert? du musst zuerst irgendein code mit testingcheats bla bla eingeben

Kommentar von Asuna95 ,

Ja habe ich :/ wenn ich Tasten drücke die ich brauche zum verschieben höre ich ingame auch das Geräusch als würde ich es verschieben aber bewegen tut sich das Objekt nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten