Frage von stellamarina, 82

Warum funktioniert bei meinem Samsung Galaxy S5 mini der Wecker nach dem Update nicht mehr?

Seit dem letzten Android-Update funktioniert bei meinem Samsung Galaxy S5 mini der Wecker nicht mehr, wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist. Es steht zwar, dass der Wecker geklingelt hat, aber obwohl die Lautstärke auf 100% ist klingelt er nicht. Wenn ich das Handy "aktiv" benutzte funktioniert er allerdings. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?

Antwort
von InsiderMitte, 69

Das neue Update ist von den Herrstellern und könnte nach sich ziehen, dass das Handy in ein paar Wochen Kaputt geht.Ich hab schon vieles über das besagte Update gelesen, und es ist alles andere als gut. In meiner IT Firma haben wir uns schon erkundigt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten