Frage von ToniKim, 32

Warum funktioniert bei Iphone-Browser Safari manchmal das Einblenden der Zurücktaste nicht?

Man muss doch nur an der unteren linken oder rechten Ecken in Richtung Spitze streicheln oder mache ich etwas falsch? Habe seit Kurzem Iphone.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BbomTLP, 14

Du kannst auch einfach mit dem Daumen vom Rand aus nach links (Seite vor) oder vom linken Rand nach rechts (Seite zurück)

Antwort
von Tukan435, 12

Du musst am unteren Rand einmal tippen um die Leiste zu aktivieren. 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Nicht streichen, tippen.