Frage von Schafe2005, 16

Warum funktioniert auf meinem PS3 das Spiel GT6 und auch die neu gekaufte Anniversary Edition nicht mehr, obwohl andere Spiele wie Monopoly funktionieren?

Ich habe für meinen PS3 zusätzlich zu meinem GT6 die Anniversary Edition (das gleiche Spiel, aber mit 20 neuen Fahrzeugen) gekauft. Nach Eingabe des Codes hat das auch alles geklappt und ich freute mich über die neuen Fahrzeuge. Heute morgen kamen auf einmal seltsame Geräusche und jetzt geht gar nichts mehr, weder mein altes GT6 noch die neue Anniversary Edition funktionieren. Ich kann jetzt auch die beiden nicht mehr auseinanderhalten, weil sie gleich aussehen. Seltsamerweise gehen alle anderen Spiele wie z. B. GT5 oder Monopoly. Also kann es doch nicht an meinem PS3 liegen, oder? Wer kann mir helfen?

Antwort
von MrZurkon, 12

Ist die CD zerkratzt? Vielleicht hat das Spiel einen Datenfehler bei den Speicherdateien. Lad deine Speicherdateien mal auf eine Usb -Stick,lösch sie von der PS und zieh sie neu drauf. Hab ich mal bei einem anderen Spiel gemacht, danach ging es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten