Frage von lolhoch10, 168

warum funktioniert adblock nicht mehr ?

der adblock funktioniert nicht ich habe alles richtig eingestellt filtereinstellung hab ich alles richtig gemacht aber es funktioniert nicht schonmal danke für die antworten ( manche werden schreiben benutzt kein adblock zum beispiel bei youtube das will ich ja auch nicht nur andere seiten wäre es besser würden keine nevige werbung kommen ) und noch ne frage welchen adblock findet ihr besser umfrage unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aiuewpoirja, 101

Adguard Werbeblocker holen, mit den Filtern:

-Englischer Filter,

-Spyware-Filter,

-Social- Media Filter,

-Russischer Filter,

-Deutscher Filter,

-EasyList,

-EasyList Germany

:D

... + Disconnect Addon

Antwort
von Harvix, 133

Ich nutze beide. Hol dir aber noScript. Sowas ist meiner Meinung nach viel wichtiger. Damit kann man nicht mehr getrackt werden wie z. B. über Google Analytics oder Piwik etc. pp.

Und Werbung erscheint auch nicht mehr.

Antwort
von osna97, 122

Ich hab adgueard werbeblocker der funktioniert prima bei google chrome