kruemel992 am 27.08.2009 um 10:35 Uhr
also mein pc hatte schon immer hinten und vorne usb anschlüsse die vorne gingen noch nie und die hinten gingen immer perfekt aber jetzt nimmt der hinten weder meinen usb stick noch meine wfc-usb stick und das ging vorher immer... die maus und den drucker nimmt er noch aber bei den 1. beiden zeigt er mir nix an woran könnte das liegen? kann ich da irgendwas mit der software machen weil mit der hardware kenn ich mich nicht aus da müsst ich zum profi...
Lad dir mal aktuelle Mainboardtreiber herunter Schau in dem Geräte Manager, ob er die Geräte anzeigt. Es läst sich aber so schwer sagen, woran es liegt
Außerdem solltest du lernen --> Punkt und Komma einzusetzen.
kruemel992 am 27. August 2009 10:40 xD das war schon immer meine schwäche .,
kruemel992 am 27. August 2009 10:43 im Geräte Manager zeigt er sie nicht an und gestern habich mir den USB treiber 2.0 runtergeladen

Hatte das gleiche Problem, der PC hat die Laufwerke einfach nicht mehr gefunden. Musste dann irgendwann das Betriebssystem komplett neu installieren, danach waren alle Laufwerke wieder da.
kruemel992 am 27. August 2009 13:35 naja mit irgendwas komm ich jetzt auch nicht viel weiter aber danke trozdem