Warum funktionieren meine SkyrimMods nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass sich die Nightvision mods in die Quere kommen. Vor allem wenn auch noch ein ENB installiert ist. Am besten in die Beschreibung der einzelnen Mods schauen bezüglich Inkompatiblität und Voraussetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamahamaheee
03.10.2016, 09:12

Hab schon alles ausprobiet einzeln aber geht auch nicht =(

0

Es ist sehr schwierig sowas per Ferndiagnose zu machen. Modden hat auch was mit Geduld und Vorsicht zu tun. Also alles nochmal löschen und von vorne - auf benötigte Mods bzw SKSE achten und Inkompatibilitäten ausschließen.

Nutzt du den Nexus Mod Manager oder Mod Organizer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamahamaheee
03.10.2016, 09:09

Ich habe Skyrim vorgestern neu installiert und alle Mods neu gemacht und auf andere Mods und SKSE geachtet.

Gestern ging die NightEyeVision auch noch, seit dem habe ich nur ein paar neue BodyMods, TempetressRace, BetterVampires, CUYC und Predatorvision installiert.

Jetzt geht BetterVampires nicht richtig, CUYC auch nicht und die NV ist auch kaputt=(

0
Kommentar von Blobeye
03.10.2016, 09:13

Na da hast du doch schon nen Anhaltspunkt - die neuen Mods wieder runter und den Schuldigen ausmachen und auch Kompatibilität prüfen - oder deine Load Order anpassen (mit LOOT zB.).

0

Was möchtest Du wissen?