Warum funktionieren meine Mobilen Daten nichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pinie123,

es lässt sich eigentlich ganz leicht feststellen, ob es an
der Karte oder an dem Handy liegt. Teste doch deine Karte mal kurz in einem
anderen Handy z.B. von einem Freund oder Bekannten. Oder teste eine andere Karte in deinem Handy. So hast du schnell Klarheit. 

Liegt es an deiner Karte, sende ich dir gerne ein neue zu.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinie123
14.07.2016, 20:03

Danke für die Antwort. Das habe ich bereits versucht, und herausgefunden das es nicht an der Karte liegt. Weshalb ich ja die Frage stelle, wenn es an der Karte läge wüsste ich ja was zu tun ist

0

Wurde folgende Dinge probiert ?

  • Smartphone neu gestartet
  • Kontakt mit der Telekom aufgenommen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinie123
14.07.2016, 13:33

Beides passiert, habe mit dem Kundenservice telefoniert, um zu prüfen ob es an der Karte liegt. Die konnten allerdings nur begrenzt was tun

0

Was möchtest Du wissen?