Frage von Tonnka14, 50

Warum funktionieren meine mobiledaten nicht?

Alcatel onetouch 5.1android Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monkeykong22, 30

Du kannst in den Einstellungen angeben, welche Apps über deine Mobilen Daten verfügen dürfen. Gegebenenfalls kannst du die Erlaubnis auf Zugriff bei unwichtige Apps abstellen. Meistens werden die Mobilen Daten auch im Hintergrund genutzt, dass heißt du solltest die Apps komplett schließen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von NickBlock, 29

Ein paar mehr Details wären gut. Spontan: Handy Neustart, Simkarte entfernen, schauen ob Mobile Daten in den Einstellungen überhaupt angeschalten sind.

Wenn nicht: Beim Mobilfunkanbieter anrufen und nachfragen, die reißen dir nicht den Kopf ab ;-)

LG Nick