Frage von Seperato, 29

Warum funktionieren meine Minecraft Texturepacks nicht?

Hallo. Ich habe heute mehrmals mein Minecraft gelöscht, da meine Singleplayer selten nicht geladen hatten. Habe alles gefixt und jetzt ist auch eigentlich alles gut. Doch komischerweise funktionieren jetzt meine Texturepacks nicht mehr. Als ich den Minecraft-Ordnet gelöscht hatte und alles neu installiert hatte, fehlte der resourcepack Ordner. Also fügte ich ihn selbst hinzu, mit allen meinen Texturepacks. Wenn ich jetzt ingame auf Resourcenpakete... klicke, sehe ich jedes einzelne meiner Texturepacks. wenn ich eins auswähle, lädt es ein paar Sekunden und dann bin ich wieder bei den Optionen, aber ohne jegliche Texturen. Wenn ich wieder auf Resourcenpakete... klicke, sehe ich auch, dass ich das Texturepack ausgewählt habe, aber ich sehe keinerlei Texturen. Bitte um Hilfe. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricN2001, 29

Versuch mal dein Spiel neu zu starten und vorher den Ordner bzw. alle Ordner zu löschen dann könnte es funktionieren und sonst öffne mal die Packs und guck dir die Texturen an!

Kommentar von Seperato ,

Danke! Ich habe in den Ordnergeguckt und festgestellt, das gar keine Texturen vorhanden waren...

Antwort
von SkPdEgRaT, 27

hast du auch das resourcepack entpackt

-> rechtscklick aufs Recourcepack und dann über 7-zip, HIER ENTPACKEN

dann einfach  ochmals probieren

Kommentar von alwinbaumann1 ,

man soll ein Ressource pack nicht entpacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten