Frage von fabi5o5, 24

Warum funktionieren meine Mausklicks nicht mehr?

Schon des öfteren hatte ich das Problem, dass plötzlich meine Mausklicks nicht mehr funktionieren. Doch neuerdings geht es überhaupt nicht mehr, kann keine Programme öffenen oder schließen, die Maus selber allerdings bewegen. Was kann ich da tun, bitte hilfe!

Antwort
von nevercold24, 16

Hallo,

Da wird die Hardware mitgenommen sein. Tausche die Maus gegen eine Andere (funktionierende) aus und du wirst wieder klicken können.

nevercold24

Kommentar von fabi5o5 ,

Habe ich schon probiert.

Kommentar von nevercold24 ,

Stimmt was nicht mit dem Treiber oder dem USB Port? Überprüfe jeweils an deinem PC und in dem Geräte Manager.

Kommentar von fabi5o5 ,

Habe schon mehrere ausprobiert. Wie komme ich in den Geräte Manager, wenn meine maus nicht funktioniert?

Kommentar von fabi5o5 ,

Problem gelöst, danke!

Kommentar von nevercold24 ,

Darf ich fragen, wie du es gelöst hast?

Kommentar von fabi5o5 ,

Es lag tatsächlich an der Maus selber, habe noch eine dritte aus meinem Lager herausgerkramt. Danke nochmals!

Kommentar von nevercold24 ,

Bitte bitte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community