Warum funktionieren meine Maus und Tastatur nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe in den Gerätemanager. Dort hat es ganz oben ein Menü. Ganz rechts steht was von Anzeige" .. dieses Menü klappst Du auf und dort hat es als vorletzten Eintrag irgend was wie auch versteckte Treiber anzeigen. Davor setzt Du einen Haken.

Dann gehst Du wieder in die Geräte-Liste.Dort wo die Maus und die Tastatur sehen. Da hat es jetzt vielleicht nicht nur die aktiven Treiber, sondern auch noch welche, die "grau" sind ... die schmeisst Du alle raus. Und auch die Tastatur und Maus die geht.

Dann ersetzt Du sie (einstecken) mit den neen Geräten. Dann gehst Du auf den ersten Eintag in der Liste und klickst mit dem rechten Mausknopf drauf. Dann auf nach neue Geräte suchen klicken.... vielleicht geht es dann.

Sonst musst Du das Ganze im abgesicherten Modus wiederholen und dann den Computer mit der alten Maus runterfahern und dann die Maus und Tastatur auswechseln und neu starten ,,

Wenn das nicht geht, ist vielleicht die neue Maus oder Tastatur kaputt ... versuche die mal an einem anderen Computer.

Und es hat keinen Wert wieder Windows 7 zu benützen ... Deine Probleme liegen nicht an Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMac6501
08.06.2016, 08:05

Lasse den Pc wieder aus Windows 10 upgraden bzw. habe es getan. Teste dann noch mal deine Beschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?