Frage von Chillersocke, 19

Warum funktionieren meine Gehäuse-Lüfter nicht mehr?

Hallo,

und zwar habe ich seit längern schon das Problem, das meine Gehäuse Lüfter nicht mehr funktionieren (alle 4) Jedoch kann ich die LED's an den Lüftern noch steuern (Sie leuchten noch)...Aber wieso drehen sich die Lüfter nicht mehr?! Vor allem einfach so von 0 auf 100 gingen sie nicht mehr... Ich muss mir doch jetzt 4 Lüfter neu holen oder was?! O.o

Bitte um hilfe danke!.. :/

Antwort
von Royce, 14

Gib uns doch ein paar mehr Infos...
Sind die Lüfter direkt über das MB versorgt oder über eine externe Steuerung?

Kommentar von Chillersocke ,

Über eine externe Steuerung

Kommentar von Royce ,

Dann wärs doch der erste Weg diese Steuerung mal durchzumessen. Multimeter in die Hand und los gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community