Frage von ich123321123, 35

Warum funktionieren meine custom skins in Team Fortress 2 nicht?

Hi leute.

und zwar habe ich ein problem mit meinen EIGENEN WEAPON custom skins. diese wollen nicht vom spiel gelesen werden. es werden immer nur die standard skins angezeigt. player skins funktionieren einwandfrei. und die item skins auch. nur die weapon skins wollen nicht funktionieren. ich habe mir schon mindestens 5 videos angeguckt, um zu gucken wie das geht, das installieren der weapon skins. ich mache ALLES richtig, genauso wie in den videos. ich finde leider keine weiteren videos mehr, geschweige denn videos, indem etwas anderes gemacht wird. wenn ich weapon skins downloade, funktionieren die meistens, nur meine eigenen weapon skins funktionieren NIE. ich habe steam und tf2 auf der festplatte E: installiert, falls das wichtig ist. hier ist der dateipfad, den ich immer benutze, d.h wo ich die skins reinballer:

E:\Steam\steamapps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my_custom_stuff\materials\models\weapons\c_items

jetzt habe ich die frage: was mache ich vielleicht DOCH falsch. warum funktionieren die skins nicht?

Antwort
von Hubertmeier1, 23

Es kann sein, dass du alles richtig gemacht hast, fasr alle Valve Server laufen mit dem Comand sv_pure 1 was heißt, dass alle skinns blokiert werden.

Kommentar von ich123321123 ,

wie schon geschrieben, funktionieren doch skins, die ich gedownloadet habe. ich brauche keine antworten von klugscheißern, die keine eig. keine ahnung haben.

der befehl ist mir übrigens bekannt gewesen. und nein, es liegt nicht daran.......!-.-

Kommentar von Hubertmeier1 ,

eh also sv_pure 1 is halt nun mal aktiv da kann man wenig machen und das lässt Nur sowas wie Huds zu

WIE SCHON GESCHRIEBEN, ist mir dieser befehl bekannt und es liegt nicht daran. meine kommentare richtig zu lesen und dann zu antworten, würde mir mehr helfen, du ... .

ich habe es auch schon auf anderen server ohne diesen kack befehl ausprobiert...

ich bräuchte übrigens immer noch hilfe. wenn die antworten nich total verblödet sind und hilfreich sind, werd ich auch nicht aggressiv.^^-.-

so, danke für eure vielen, vielen antworten leute, aber ich habs jetzt selbst geschafft.

closed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten