Frage von Fapple, 20

Warum funktionieren Maus, Tastatur und Bildschirm nicht?

Hi ihr Menschen, habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Hab alles eingebaut und angeschaltet aber nur die Lüfter der GraKa, des Prozessors und der Gehäuselüfter liefen. Der Bildschirm blieb schwarz (bis auf Fehlermeldung: Kein Signal usw.). Hab auch mal das Kabel an das Mainboard angeschlossen aber nichts. Die Lüfter der GraKa funktionieren ja auch, weswegen ich denke dass das Problem das Mainboard ist. Was sollte ich nun tun? Danke im Voraus

Antwort
von Jerichmed, 6

Meinst Du nur das Blechgeäuse? Dann müsste eigentlich alles laufen, ausser Du hast was nicht eingesteckt.
Oder Du hast irgend was kaputt gemacht, z.B. durch elektrostatische Aufladung etwas zerdeppert...

Kommentar von Fapple ,

Könnte es sein, dass mein Mainboard kaputt ist? Denn ich bin glaube ich ein paar mal angeeckt :(. Aber die LEDs an dem Gehäuse leuchten ja auch. Und mit der GraKa bin ich seeehr vorsichtig umgegangen (gtx 970).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten