Frage von DrBlaBlaBlub, 5

Warum funktionieren manche Xbox 360 Spiele nicht Offline?

Hallo Leute, ich habe mehrere Spiele, die Probleme im offline-Modus machen. Beispielsweise funktioniert "Child of Light" bei mir nur wenn ich online bin. Möchte ich Offline spielen erkennt die XBox nicht dass ich die Vollversion habe und öffnet nur eine Demo-Version. Eine andere Variante des Spiels ist aber auch nicht vorhanden.

Ein Ähnliches Problem habe ich bei Magic 2013, wo offline nicht alle Decks verfügbar sind und CoD: Ghost lässt den Multiplayer auch nur online zu. Es ist aber vor ein paar Monaten noch möglich gewesen das Spiel offline gegen bots und splitscreen zu spielen.

Kann man das Problem bei einem dieser Siele beheben? Habt ihr Ähniche Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community