Frage von melchen3008, 22

Warum funktionieren im PDF Drucker normale Hyperlinks, aber nicht auf Bildern?

Ich bin wirklich etwas verwirrt. Ich bin gerade bei dem Erstellen einer wichtigen Power Point Präsentation. Nachdem es ewig nicht geklappt hat meine Bilder auch nach dem PDF Drucker als Hyperlinks zu behalten habe ich in Google erfahren, dass dies generell nicht möglich ist bei PDF Druckern - auch bei Text nicht. Allerdings habe ich mit Text kein Problem, die Hyperlinks bleiben bestehen. Jemand eine Idee, welches Problem hier vorliegt und wenn ja, wie ich es umgehen kann?

Antwort
von funcky49, 4

ich weiß nicht, ob man das Problem mit Adobe Acrobat (also der Vollversion zum Erstellen von PDFs) lösen kann, aber hilfsweise plaziere den Link doch einfach unter einem Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community