Warum funktionieren die "Wisch"-Funktionen auf dem Tutchpad nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r Geheymrath,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

JustAnon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheymrath
18.12.2015, 23:27

Hallo, JustAnon!

Velen Dank für den weisen Rat!

Da ich kein PC-Profi bin, erwarte ich keinen fachspezifischen Vortrag, sondern knappe und eingängige Hinweise, die ich dann der Reihe nach durchchecken kann.

Mein Problem ist eindeutig formuliert. Demgemäß sollten auch Anmerkungen und Lösungen erfolgen.

Schönen Gruß!
Geheymrath 

0
  • Touchpad ausgeschaltet
  • Touchpad kaputt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheymrath
18.12.2015, 23:36

Hallo, LOnelyBrain!

Nein, kaputt ist er nicht; ich kann nur plötzlich nicht mehr Wischen (App-Leiste vor-/zurückschieben), vergrößern etc...

Habe den PC neu gestartet, Funktions- und Sicherheitschecks durchgeführt. Soweit alles gut.

Wusste gar nicht, dass man den Touchpad ausschalten kann... - Wie könnte ich ihn wieder voll funktionsfähig machen?

Geheymrath

0

Wahrscheinlich ist die dein Mobiltelefon einmal heruntergefallen und dadurch der Touchscreen beschädigt worden. Würde damit einmal zu einem Fachmann gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheymrath
18.12.2015, 23:38

Hallo, darkacounder!

Nein, dergleichen ist mir noch nie passiert. Der Touchpad selber tut ansonsten seine wichtigsten Dienste...

0

Was möchtest Du wissen?