Warum funktionieren die Titel bei der Sequenz nicht (Premiere Pro)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Balken gibt nur an, wie Komplex das angezeigte Bild/Video ist.

Wenn man nur ein Video/Bild hat, ist der Balken Gelb, da der PC nichts neu berechnen muss.

Sobald ein Effekt oder Titel hinzugefügt wird, muss jeder einzelne Frame neu gerendert werden. Da es nun nicht mehr garantiert ist, dass der PC es in Echtzeit schafft, wird der Balken rot.

Das heißt eben nur, dass der PC mehr arbeiten muss um das Bild anzuzeigen und nicht, dass es nicht geht.

Sollte es nicht mehr flüssig sein, kannst du per Enter Taste eine Preview rendern. Hier werden dann automatisch alle roten Bereichen vor-gerendert und der Balken wird grün. Dann läuft es garantiert flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodSoulAngel
12.01.2016, 10:51

Ohhhhh danke danke DANKE!!!! Deine Antwort ist echt super, vielen Dank! Jetzt seh Ich schon besser durch und dieses rot ist endlich weg :D DANKE!

1