Frage von EasyShipsIt, 20

Warum funktionieren die Sims 4 nicht?

Ich habe das Spiel "Die Sims 4" jetzt schon knapp seit einem Jahr auf meinem PC aber seit kurzem stürtzt es immer ab, wenn ich gerade dabei bin einen Sim zu erstellen. Was soll ich tun? Liegt es an meinem Laptop oder am Spiel?

Antwort
von NebelNice, 11

Kann gut sein dass deine Festplatte zu voll ist oder du im Stromsparmodus bist. Der Stromsparmodus verringert die Leistung. Wenn es nicht anders geht, versuch einfach das Spiel neu zu installieren.

Kommentar von EasyShipsIt ,

Ich hätte tatsächlich den Verdacht, dass etwas mit der Festplatte nicht stimmt, da sich mein Lappi seit neusten einfach während des Spiels komplett runterfährt und mehrere Anläufe braucht, um sich wiederhochzufahren. Was kann ich in diesem Fall tun? Soll ich zum Elektriker gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten