Frage von Blaulicht5, 46

Warum funktionieren die Mods im LS 15 nicht?

Ich habe mir im LS 15 (Mac Version) einige mods heruntergeladen. Ich habe es nach Anleitung gemacht und sie erscheinen auch im Eingangsmenü unter Optionen bzw. Mods. ich kann sie Also im Start Menü sehen und theoretisch auch löschen. Außerdem habe ich beide Versionen für Multiplanern und Einzelspieler. So weit so gut. Jetzt öffne ich mein spiel ung öffne den Shop. Allerdings kann ich nirgends die Mods finden. Muss man noch irgendetwas einstellen? Oder könnt ihr mir Tipps geben?

Ich bitte um eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus!!!

Antwort
von Leerlaufprozess, 33

Hast du im Shop die Kategorie "Mods" geöffnet?
Ich hab das ganz am anfang auch übersehen und mich dann gewundert wo die mods sind.
Ein blick in die Log.txt kann auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten