Warum funktionieren die hinteren Lautsprecher meiner Logitech Z906 nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wichtig wäre mal zu wissen wie du die anlage wo angeschlossen hast.

über klinke musst du mit 3 aux-kabeln vom PC weg in die anlage.

bei den rot/weißen chinch anschlüssen kannst du ausschließlich stereo bekommen.

und über den toslink sowie digitalen chinch eingang brauchst du ebenfalls ein 5.1 kodiertes signal.

grundlegend kann aus den hinteren lautsprechern nur etwas kommen wenn auch ein signal abgespielt wird dass wirklich 5.1 hat. wenn du nur stereo abspielst ists klar dass von hinten nichts kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager99999
16.10.2016, 12:22

Ich habe nichts angeschlossen. Wie oben beschrieben habe ich den Systemtest über gedrückt halten der Input-taste durchgeführt.

0